Der Alpha Punkt

Der Alpha Punkt

Der Alpha Punkt - Erfahrungen mit Gott von Antony Strano

Der Alpha Punkt von Antony Strano

BKmedia, 2. Auflage 2011, 94 S. m. Zeichn., Kartoniert

ISBN: 978-3-939493-24-2

5,00 €

Erfahrungen mit Gott

Ein Buch über die Beziehungen mit Gott

„Vater“ zu sagen, fällt uns leicht; hier jedoch entdecken wir Gott als Gefährten…, Lehrer…, Geliebten.

Dieses Buch, von einem Menschen geschrieben, der sein Leben dem Verstehen und Vertiefen der Beziehungen zu Gott gewidmet hat, gewährt uns einen Blick durch das Fenster seiner Erfahrung.

Durch dieses Fenster können wir die ungeahnten Möglichkeiten sehen, die uns allen offen stehen; Möglichkeiten, die sich uns jedoch nur auftun, wenn es bedingungslose Liebe gibt.

Nur Gott allein schenkt diese absolute und ewige Liebe.

Aus dem Inhalt:
– Der Alpha-Punkt
– Beziehungen
– Gott als Vater und Mutter
– Gott als Lehrer
– Gott als Führer
– Gott als Geliebter
– Gott als Freund
– Stille