Ich bin

1. Die Seele

2. Das Selbst

3. Die Reise

4. Begegnung

5. Das Selbst und die Welt

Ich bin – Meditative Gedanken, 1 Audio-CD

Ich bin – Meditative Gedanken von Marlene Kautz,- Raja Yoga Meditation. Der Atem hat mich gelehrt, alles von mir anzunehmen, was ist. Seele und Körper. Alles unterliegt einem Wechselspiel: „Halte die Füße gut und sicher am Boden – dann hat die Seele Raum, ihre Flügel auszubreiten und zu fliegen“. Ich bin – Meditative Gedanken von Marlene Kautz,BKmedia, 2006., CD ISBN: 978-3-939493-01-3, 10,00 €

Ich bin – Meditative Gedanken von Marlene Kautz,
BKmedia, 2006., CD
ISBN: 978-3-939493-01-3
10,00 €

Raja Yoga Meditation.

Der Atem hat mich gelehrt, alles von mir anzunehmen, was ist. Seele und Körper. Alles unterliegt einem Wechselspiel: „Halte die Füße gut und sicher am Boden – dann hat die Seele Raum, ihre Flügel auszubreiten und zu fliegen“.

Zu ihrer CD: Der Text ist so aus mir herausgeflossen, ich höre ihn mir selbst immer wieder an: Da ist etwas von mir, das ich kenne und wieder kennenlernen möchte.

Aus dem Inhalt:
1. Die Seele
2. Das Selbst
3. Die Reise
4. Begegnung
5. Das Selbst und die Welt
6. Om Shanti – Musik